Blog

THE PRIVATE PUBLIC – ÜBERALL ZUHAUSE

Nie zuvor wurde so viel gereist, dabei entsteht eine interessante Wechselwirkung zwischen privaten und öffentlichen Interieurs. Heutzutage erwarten wir, uns im Hotel zuhause zu fühlen und wünschen uns Zuhause dieselben Annehmlichkeiten wie im Hotel. Der Einsatz von hochwertigen Textilien spielt dabei eine große Rolle und wird wieder zunehmend wichtiger. Textilien im Wohnraum schaffen Geborgenheit, erzeugt Wäre und sorgen für eine verbesserte Akustik; ganz abgesehen vom Nutzen der Verdunkelung und dem Sichtschutz. Eine Vielzahl positiver Eigenschaften, die die Investition in hochwertige Stoffe mehr als rechtfertigen.

Z. B.: Das CS in Trevira steht seit jeher für „comfort and safety“, Asprekte die mehr denn je wichtig sind – ob Zuhause oder im Hotel.