Blog

JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2008

Der Ladies Cup gehört im neunten Jahr seines Bestehens im Bereich des Amateur-Damengolfes zu den beliebtesten, bekanntesten und auch erfolgreichsten Damengolf-Turnierserien in Deutschland.

Im Jahr 2008 wurden für die Teilnahme an der Turnierserie knapp 170 Golf Clubs aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden ausgelost. Wir haben uns über die Auslosung des Golf Clubs Gernsheim gefreut. In Kooperation mit JAB ANSTOETZ richteten wir den Ladies Cup im Golf Club Gernsheim aus. Zum Abschluss der Turnierserie wurde in jedem der beteiligten Golf Clubs die lokale Clubsiegerin ermittelt. Die Turniertage waren: 14. Mai / 9. Juli / 13. August.
Die knapp 170 Clubsiegerinnen wurden dann von JAB ANSTOETZ zum Europafinale mit Gala-Abend inkl. Rahmenprogramm eingeladen.

Clubsiegerin vom Golf Club Gernsheim wurde Frau Birgit Weickum.

Bitte beachten Sie, dass ab 01.01.2022 unser Geschäft Samstags geschlossen bleibt.#
+