Referenzengeber

Verschaffen Sie sich ein Überblick

Wir danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wer berät, der setzt das Projekt auch um. Darauf legt Daniel Buttmi großen Wert - die persönliche Betreuung. Er nimmt sich Zeit für die Kunden. Es geht darum, gemeinsam Ideen zu entwickeln.

- Wirtschafts Echo

Kreativität trifft Manufaktur „Manchmal erzielt man schon mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung“, weiß Daniel Buttmi aus Erfahrung. Sessel, Stühle oder Sofas erstrahlen mit neuem aufgepolsterten Gewand in neuem Licht. Der Teppich, der gerade eine Renaissance erfährt, steht der wohnlichen Wärme des Parketts oder der sanften Anmut eines Lederfußbodens in nichts nach.

- Wohnen und Einrichten

Preise auf dem Rohstoffmarkt schlagen durch. Alleine in 2011 sind die Preise für Rohstoffe drei Mal erhöht worden. Dennoch pflegt das Unternehmen die Treue zu seinen meist deutschen Lieferanten und das Prinzip der Nachhaltigkeit: Kein Holz wird verarbeitet, das nicht durch ein Aufforstungsprojekt wieder nachwächst.

- Darmstädter Echo