Gewinner Verlosung Darmstädter Echo

Gewinnspiel JAB Teppich

Darmstädter Echo Leser konnten wieder einen tollen Preis gewinnen. Im Februar 2011 waren wir mit einem Bericht im Darmstädter Echo vertreten. Zu diesem Anlass haben wir einen hochwertigen Filzteppich aus reiner Schurwolle der Firma JAB Anstoetz im Wert von 2.042,- € verlost. Glückliche Gewinner des Teppichs sind Familie Neumeyer. Wir gratulieren Ihnen herzlich!

Familie Neumeyer und Frau Beatrice Buttmi (rechts im Bild)

Gewinnspiel

Im Rahmen eines Berichtes über unser Unternehmen im Darmstädter Echo vom Oktober 2010, haben wir eine Gewinnspiel-Aktion gestartet. Zu gewinnen gab es eine Felldecke im Wert von 490,- €. Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken und freuen uns mit unserer Gewinnerin Frau Irmgard Maria M. aus Darmstadt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Frau Irmgard Maria M. (rechts) und Frau Beatrice Buttmi (links)beim überreichen der Felldecke