Blog

HOME COUTURE – IMPERFECT PERFECT

Unter dem Begriff Couture verstehen wir das Besondere, das von Hand gefertigte; das Kostbare und Exklusive, in Kreation, Material und Fertigungstechnik. So wie man sich ein ausgefallenes Stück Kleidung leistet und sich dran freut, so kann man sich genauso etwas Exclusives und Besonderes für sein Zuhause gönnen.

Unter dem Thema HOME COUTURE versteht man Stoffe, Tapeten, Farben und Teppiche, die einfach besonders sind. Wie in der Haute Couture erleben wir auch hier herausragende Qualität, aufwändige Herstellungstechnik und exklusives Design. Dass diese Produkte gelegentlich nicht ganz sind, macht sie umso begehrlicher und exklusiver, im Grunde zu Unikaten.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Bereicherung durch die Kombination der unterschiedlichen Qualitäten von verschiedenen Herstellern. Ganz so als würde man sich ein sensationelles Outfit aus Stücken verschiedener Labels zusammenstellen.

So gerne wir alle einfach in eine Jeans schlüpfen, braucht es eben doch mal “die große Robe”.