JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2012

In diesem Jahr sind wir wieder Ausrichter des JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2012 gewesen, nach dem unser ausgerichtetes Turnier im Jahr 2010 im Golf-Club Darmstadt Traisa bei den Damen so großen Anklang gefunden hat. Dieses Jahr fanden die Turniere an 3 Tagen am 22.05.12, am 14.06.12 und am 05.07.12 im Golf SportPark Groß-Zimmern statt. Aus den Damen, die an allen drei Spieltagen teilgenommen haben, wurde dann die Gesamt-Club-Siegerin ermittelt.

Erfolgreich ist unser JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2012 zu Ende gegangen. Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmerinnen und auch darüber Ihnen die Siegerin aus allen 3 Turniertagen bekannt zu geben: Frau Marianne Richter

Wir möchten uns beim Golf SportPark Groß-Zimmern und beim Ladies Captain Frau Dr. Brodersen für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bedanken.